Schützenverein Milchenbach e.V.
Schützenverein Milchenbach e.V.

Stadtschützenball in Milchenbach war ein riesiger Erfolg!

Am 25. Oktober 2014 fand der alljährliche Stadtschützenball der Schützenvereine der Stadt Lennestadt in Milchenbach statt.

 

Die Stimmung unter den ca. 500 Gästen in der Milchenbacher Schützenhalle war fantastisch. Die Lennstädter Schützen feiterten ausgelassen den krönenden Abschluss einer tollen Schützenfestsaison 2014.

 

Die Milchenbacher Schützen haben an diesem Abend bewiesen, dass man ein solches Event auch in einem kleinen 178 Seelen-Dorf hervorragend feiern kann.

 

Nachdem unser 1. Vorsitzender Werner Graf alle anwesenden Gäste und Ehrengäste begrüßt hat, richteten auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Lennestadt, Rolf Zöllner, und Kreisoberst Martin Tillmann Grußworte an alle Anwesenden.

 

Anschließend übernahm unser Hauptmann Bernd Schoenmackers die Moderation des Abends und der Musikzug Oedingen übernahm die hervorragende musikalische Begleitung des Abends.

 

Die Kreis- und Stadtmajestäteten sowie alle anwesenden Majestäten der Schützenvereine der Stadt Lennestadt marschierten in die voll besetzte Schütenhalle ein und konnten sich zum Abschluss der Schützenfestsaison 2014 noch einmal präsentieren und feiern lassen.

 

Im Anschluss daran heizte die Tanzkapelle des Musikzugs Oedingen "Nachschlag" den Schützen bis zum Abschluss der Veranstaltung richtig ein!

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für diesen unglaublichen Abend und hoffen, dass er für alle Anwesenden ein unvergessliches Erlebnis bleibt!

 

Weitere Fotos vom Stadtschützenball finden Sie hier...

Programm Stadtschützenball 2014 Milchenbach
Programm_Stadtschützenball_2014_Milchenb[...]
PDF-Dokument [101.6 KB]

Hier finden Sie uns

Postanschrift

 

Schützenverein Milchenbach e.V.

Kevin Meiworm

Härdlerstraße 6
57368 Lennestadt

 

 

Rechnungsadresse:

 

Schützenverein Milchenbach e.V

Erhard Dümpelmann

Teichweg 10

57368 Lennestadt

Termine

Sa.13.01.2023 Generalversammlung Schützenverein Milchenbach e.V. in der Alten Schule Milchenbach. Beginn 19:30Uhr

 

Schützenfest 2024 Milchenbach 7.06- 09.06.2024

 

weitere Informationen finden Sie hier...

Der Countdown läuft!


;
...bis zum nächsten Schützenfest!

Aktuelles

keine aktuellen Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Milchenbach e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt