Schützenverein Milchenbach e.V.
Schützenverein Milchenbach e.V.

Schützenhalle

Allgemeine Infos

Die Schützenhalle wird ganzjährig vermietet. Sie liegt am Rand von Milchenbach und ist aufgeteilt in Gemeinschafts- / Schlafraum, Speisesaal und Nebenräume. Der Gemeinschafts-/Schlafraum befindet sich im vorderen Teil des Gebäudes. Er hat eine Größe von 16 x 20 Metern und ist mit Holzfußboden ausgestattet.

Im hinteren Teil des Gebäudes befindet sich der Speisesaal. Dieser Raum hat einen Linoleumfußboden, eine eigene Theke sowie einen eigenen Eingang. Der Raum kann separat vermietet werden und bietet ca. 70 Personen Platz.

Die Küche ist mit Kühl- und Gefriergeräten ausgestattet und verfügt über die sonstigen üblichen Einrichtungen. Geschirr und Besteck für ca. 50 Personen sind vorhanden. Für Damen und Herren gibt es jeweils 2 Waschgelegenheiten in renovierten, getrennten Toilettenräumen mit je 3 WC´s. Ferner steht ein Gemeinschaftsduschraum zur Verfügung. Der Gemeinschafts-/Schlafraum wird mit einer Warmluftheizung beheizt. Die Beheizung der übrigen Räume erfolgt durch eine Zentralheizung, die auch die Warmwasserversorgung übernimmt.

Eine bebilderte Beschreibung unserer Schützenhalle mit der aktuellen Mietpreisliste und weiteren Details können Sie hier herunterladen:

Beschreibung unserer Schützenhalle
Finden Sie hier einige Informationen und Bilder zu unserer Schützenhalle sowie die Mietpreise und Nebenkosten.
200218_Beschreibung_Schützenhalle.pdf

Wichtige Hinweise für Mieter

Die baurechtlich zugelassene maximale Anzahl an Personen beträgt 500 für die
gesamte Schützenhalle. Der Mieter/Veranstalter ist für die Beachtung dieser
Personenzahl eigenständig verantwortlich!

Weiterhin sind alle Vorstandsmitglieder, Offiziere, Hausmeister, Mieter, Nutzer sowie das Personal der Schankwirtschaft und Küche in der Schützenhalle Milchenbach verpflichtet, durch ihr Verhalten zur Verhütung von Bränden beizutragen. Alle haben sich mit der Brandschutzordnung der Schützenhalle Milchenbach vertraut zu machen, um dadurch einen effektiven vorbeugenden Brandschutz und ein umsichtiges rasches Handeln im Brandfall zu ermöglichen.

Die Brandschutzordnung der Schützenhalle Milchenbach liegt in der Schützenhalle aus und steht unter diesem hier zum Download bereit.

Getränke und Essen

Die Getränkeversorgung übernimmt die Fa. WGS - Westfälischer Gastronomie Service in Bad Fredeburg, Tel. 02974/96360. Hier können Getränke vorbestellt werden, die auf Kommission geliefert werden.

Bitte beachten:

es dürfen nur Biere der Veltins Brauerei ausgeschenkt werden !

s. PDF-Datei "Beschreibung Schützenhalle"

Wenn Sie die Schützenhalle mieten möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an:

info@schuetzenverein-milchenbach.de

oder wenden Sie sich telefonisch an den Schriftführer des Schützenvereins:

Kevin Meiworm

Schützenverein Milchenbach e.V.

Kevin Meiworm

Härdlerstraße 6
57368 Lennestadt

Rechnungsadresse:

Schützenverein Milchenbach e.V

Erhard Dümpelmann

Teichweg 10

57368 Lennestadt

Termine

Sa.13.01.2023 Generalversammlung Schützenverein Milchenbach e.V. in der Alten Schule Milchenbach. Beginn 19:30Uhr

Schützenfest 2024 Milchenbach 7.06- 09.06.2024

weitere Informationen finden Sie hier...

Der Countdown läuft!

;
...bis zum nächsten Schützenfest!

keine aktuellen Meldungen

© Schützenverein Milchenbach e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.