Schützenverein Milchenbach e.V.
Schützenverein Milchenbach e.V.

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars Bergmann (Sonntag, 03. September 2017 12:55)

    Vor ca.25-30 Jahren habe ich in Milchenbach schöne Sommerfreizeiten erlebt. Wir haben in der Schützenhalle übernachtet und in zahlreichen Wasserschlachten das Wassertretbecken oberhalb der Halle geflutet. Toll diese Bilder mal zu sehen.
    Schöne Grüße aus Pye :-)
    Lars Bergmann

  • Marcus Andree (Sonntag, 07. Juni 2015 01:19)

    Hallo Mädels aus Milchenbach,
    Viel Spaß zum Schützenfest 2015 wünschen euch die Swinging Funfares aus Düsseldorf. Ihr habt unseren Auftritt in Bilstein sehr schön unterstützt. Vielen Dank dafür.

  • Alexander Schmitte (Sonntag, 26. Oktober 2014 15:50)

    Liebe Milchenbacher,
    das wahr ein richtig toller super und hervorragend vorbereiteter Stadtschützenball. Ihr alle habt euch richtig ins Zeug gelegt....besonders eure Frauen. Wir bedanken uns bei Euch, dass wir ein Teil
    dieser Veranstaltung sein durften.

  • Alexander (Donnerstag, 24. Juli 2014 19:25)

    Das war mal ein hervorragender Beitrag von euch zur Water Chellenge 2014.Habt euch ja wie erwartet richtig ins Zeug gelegt! Super!

  • alexander (Sonntag, 20. Juli 2014 15:26)

    Hallo ihr lieben Michenbacher.
    Ihr seit von uns zur Cold Walter Challenge 2014 nominiert.
    Viel Spass

  • Annegret Overbeck (Donnerstag, 17. Juli 2014 13:20)

    Frohes Fest!

  • Christian Behrens (Sonntag, 01. Juni 2014 20:53)

    Hi Milchenbacher Stimmungsgemeinde.
    Ein dickes Lob spricht hiermit der neue musikalische Chef der Oedinger Musik aus.
    Seid eine gute Truppe und mein Einstand wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben
    Hab mich am Sonntag um 30 Jahre jünger gefühlt.Macht weiter so

    LG CHRISTIAN BEHRENS
    Dirigent

  • Eure Lieben U., HJ., P., H., B., u. G. (Sonntag, 09. Juni 2013 21:16)

    Gratulation an unseren Schwager und unsere Schwester. Super tolles Fest gefeiert. Stimmung grandios, Wetter bestens, tolle Truppe.
    Zwei tolle Tage. Die Langeneier, Oberhenneborner und Oberberndorfer

  • Musikverein Saalhausen (Samstag, 08. Juni 2013 13:34)

    Der Musikverein Saalhausen gratuliert dem neuen Schützenkönig des Schützenverein Milchenbach Ferdi Hebbecker und wünscht ein schönes Fest bei traumhaftem Wetter!

  • Barbara (Dienstag, 05. Juni 2012 13:42)

    Es war mal wieder ein gelungenes Fest :-)
    An Tagen wie diesen...!

  • Manuel (Montag, 28. Mai 2012 11:16)

    noch 4 Tage, 4 Std. und 44 Min.

    Und dann Vollgas!!!
    Ich freu mich!

  • Marco (Mittwoch, 23. Mai 2012 13:03)

    Bald geht`s los

    Gruß Marco

  • Silvia (Samstag, 12. Mai 2012 21:23)

    Noch 19 Tage, 18 Stunden und 37 Minuten bis zum Schützenfest! :)

  • Barbara Pohl (Samstag, 31. März 2012 14:37)

    Das wird bestimmt ne mords Gaudi heut Abend :-)
    Freu mich und bis gleich !!!

  • Ferdi (Samstag, 03. März 2012 01:06)

    Wir freuen uns schon auf das Oktoberfest im März - kein Scherz in Milchenbach.

    Tina, Hubert, Ferdi, Moni und dat Maganne uns natürlich Spektakels Threschen, wooolll Ulla!!!???

  • Barbara Pohl (Mittwoch, 28. September 2011 19:11)

    Das wird bestimmt mal wieder ne mords Gaudi :-)
    Bis Samstag

    Gruß, Barabara

  • Alexander Schmitte (Montag, 26. September 2011 22:43)

    Freuen uns schon alle auf Samstag. Bringen auch gutes Wetter mit.

    Gruß
    Alexander

  • Großfamilie Niggemann, Olsberg (Montag, 06. Juni 2011 12:02)

    Einfach s u p e r !!!
    Wir haben jetzt auch eine Königin und einen König in unserer großen Familie.
    Nochmals:
    "Herzlichen Glückwunsch"

    Es hat unserer kleinen Abordnung sehr gut gefallen, denn man kann in diesem kleinen Örtchen "Milchenbach", mit ca. 200 Einwohnern, noch sehr gut feiern.
    Opa Richard & Omi Adelheid, Thomas & Birgid, Gaby + Danjel sagen: - - Vielen Dank - - und weiter so!

  • Silvia Heimes (Samstag, 28. Mai 2011 15:29)

    Toller Internetauftritt!

    Nur noch 6 Tage und 31 Minuten bis zum Antreten der Schützen! :-)

  • Alexander Schmitte (Freitag, 27. Mai 2011 09:14)

    Noch eine Woche dann sind wir Oedinger wieder da, wir freuen uns schon jetzt drauf.

    Die neue Seite ist richtig gut geworden, Kompliment.


    Alexander

  • Barbara Pohl (Freitag, 13. Mai 2011 21:32)

    Noch 20 Tage, 18 Stunden und 28 Minuten, dann erklingt das Trömmelchen !!!
    Freu mich drauf :-)

Hier finden Sie uns

Postanschrift

 

Schützenverein Milchenbach e.V.

Kevin Meiworm

Härdlerstraße 6
57368 Lennestadt

 

 

Rechnungsadresse:

 

Schützenverein Milchenbach e.V

Erhard Dümpelmann

Teichweg 10

57368 Lennestadt

Termine

Sa.13.01.2023 Generalversammlung Schützenverein Milchenbach e.V. in der Alten Schule Milchenbach. Beginn 19:30Uhr

 

Schützenfest 2024 Milchenbach 7.06- 09.06.2024

 

weitere Informationen finden Sie hier...

Der Countdown läuft!


;
...bis zum nächsten Schützenfest!

Aktuelles

keine aktuellen Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Milchenbach e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt